Sie sind hier: Startseite » Links » Abi 77


Gruppenfoto 2007


Bild von 2007 mit Namen

Abi77 
Infos vom und für den Abijahrgang 77  
Bilder vom 40-jährigen Jubiläum 2017  
Bilder vom 35-jährigen Jubiläum 2012     
Bilder vom 30-jährigen Jubiläum 2007     
 
Am 11.11.2017 haben wir uns im Brauerei Ausschank zum Löwen zu unserem 40-jährigen Jubiläum getroffen wie immer bestens organisiert von Eckhard - Vielen Dank im Namen aller Mitschüler.
Otto hat wieder Bilder gemacht und in das Foto oben haben wir Namen eingetragen - damit wir uns 2022 wieder erkennen.
Weiß jemand den Namen des unbeschrifteten Menschen rechts in der Mitte?
Herbert Wahl, 05.12.2017

Am 13.10.2012 haben wir uns im Löwen zu unserem 35-jährigen Jubiläum getroffen:
Trotz Germanbowl-Endspiel, Schwäbisch Hall hat in Berlin seinen Meistertitel im American Football erfolgreich gegen die Baltic Hurricanes aus Kiel verteidigt - Glückwunsch - kamen rund 35 Mitschülerinnen und Mitschüler.
Als Lehrer konnten wir Herrn Krüger begrüßen.
Eckhard hat wieder die Einladungen übernommen.
Wenn Ihr später mal sucht - Ihr findet die Seiten unter www.diewahls.de "Links" - "Abi 77". Wer es vergisst - Google findet die Seite auch.
Herbert Wahl, 14.10.2012

Am 29.9.2007 haben wir unser 30-jähriges Jubiläum gefeiert:
Nachmittags führte uns Herr Hald durch "unsere" Schule und wir konnten nicht nur sehen, was sich in 30 Jahren verändert hat, sondern auch viele alte Sachen entdecken.
Abends trafen wir uns im Würthsbäck und konnten ausgiebig Erinnerungen austauschen.
Ich bedanke mich nochmals im Namen aller ganz herzlich bei Annette und Eckhard, die sich viel Arbeit damit gemacht haben, Adressen zusammen zu tragen und uns alle einzuladen.
Mit 46 Teilnehmern haben wir nach 30 Jahren erstmals die 50%-Schwelle überschritten!!!
Mit der dank Annette und Eckhard immer besseren Adressbasis sollte das in 5 Jahren locker zu toppen sein.
Herbert Wahl, 30.09.2007

Zum Schluss was zum Lachen: Bei uns ist es noch nicht ganz soweit, aber Anlass und sogar der Ort passen: hier klicken

Eine kleine Statstik (von 2007):
Auf dem Treffen haben etwa 40 von uns Angaben gemacht in einer Strichliste.
Hier die recht interessanten Ergebnisse:
Von 10 Weiblein und 29 Männlein ist eine(r) ledig und 34 sind, hoffentlich glücklich, verheiratet.
Nur bei vieren war die Ehe wohl nicht so glücklich und sie sind geschieden, wobei einer davon einen zweiten Versuch gewagt hat.
Mit 92 Kindern (bei 39 Einträgen) waren wir sehr fruchtbar. Mit im Schnitt über 2,3 Kindern haben wir unser Soll übererfüllt und wenn alle Deutschen so fleißig wären, dann wären unsere Renten sicher.
Acht von uns wohnen noch in SHA und sieben in Umkreis von weniger als 20 km. Bei neun sind es 20-100 km und 17 wohnen weiter weg, davon einer im Ausland.

Von folgenden MitschülerInnen fehlen die Adressen oder sie sind veraltet:
Blank, Jürgen
Broll, Dietmar
Eichele, Joachim
Heilmann, Peter
Ilg, Manfred
Müller, Gerold
Speidel, Eckhard
Stapelfeldt, Wolf

Es wäre schön, wenn wir sie zum nächsten Treffen einladen oder sie zumindest auf diese Seite hinweisen könnten, damit sie uns auch mal wieder sehen.

Wer Kontakt herstellen kann bitte Info an:
Eckhard Keitel
Hallerstraße 65
74538 Rosengarten-Westheim
Tel 0791 - 59931
Handy: 0170 - 5444973
E-Mail: Keitel.E (at) T-online.de.

Links zu Homepages :
Gymnasium bei St. Michael  
Herbert Wahl (da kommt Ihr vielleicht grad her)  
Frieder Waller (Baumschule)  
Sepp Becker (Reisebüro Boury)  
Wenn Ihr eine eigene Homepage habt, dann schickt mir bitte einen Link, damit ich ihn her einbauen kann.



 
counter